Kurkliniken Natternbach

Karin Frühauf Seelenlicht - Ganzheitliche Aromapraxis

Kurkliniken Natternbach
Ganzheitliche Aromapraxis

Adresse
Gaisbuchen 3a/1
Ort
4723  Natternbach
Telefonnummer
0664 5319989
E-Mail
karin@seelen-licht.at
Facebook
seelenlichtaromapraxis
Website
seelen-licht.at

Informationen

Ich möchte dich mit Hilfe der Natur und verschiedener Zugänge dazu inspirieren, zu dir selber zu finden, um die für dich bestmögliche Lösung für deine Lebenssituation zu finden. Ich wünsche mir, dass jeder Mensch den Weg zu seinem Herzen findet, seine Berufung leben kann, das Dasein mit Herzensfreude und Lebenssinn erfüllt ist. Ich freue mich, dich dabei ein Stück deines Lebens begleiten zu dürfen. Frage mich einfach persönlich, mein Angebot ist vielfältig, je nach Bedürfnis und Lebenssituation unterschiedlich, wir entscheiden gemeinsam was für dich in diesem Moment Priorität hat.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Kurkliniken
06645319989 0664-5319989 +436645319989

Stadtplan Gaisbuchen 3a/1

Loading map...